http://www.business2run.at

Die business2run Serie geht 2018 in die nächste Runde.

Zum 4. Mal geht die Wirtschaft der Region an den Start und zwar am 17. Mai 2018 in Gmunden.

Österreichs Wirtschaft ist ein wesentlicher Faktor für unseren Wohlstand und das Rückgrat unserer Gesellschaft. Nur mit gesunden und motivierten MitarbeiterInnen lässt sich dieser Umstand halten und auch ausbauen.

Business2Run ist ein erstklassiges Teambuilding-Event für alle Unternehmen in der Umgebung. Also nichts wie rein in die Laufschuhe.

Gemeinsam kann man viel mehr erreichen, das ist klar. Wenn alle ihr Bestes geben und sich gegenseitig motivieren, wird aus eins plus eins auf einmal drei. Bei der Business2Run-Serie können die erfolgreichen Teams der Unternehmen auch außerhalb ihrer gewohnten Arbeitsumgebung zeigen, was in ihnen steckt – und zwar indem sie gemeinsam trainieren, gemeinsam schwitzen und gemeinsam triumphieren.  Wir laden alle MitarbeiterInnen und Unternehmen herzlich ein, gemeinsam mit ArbeitskollegInnen bei den von uns angebotenen Firmenläufe an den Start zu gehen.

Anmeldung und weitere Infos finden Sie auf www.business2run.at

Anmeldung-Direktlink

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr business2run Team

Share This

Share this post with your friends!